top of page
Der Kleine Vampir
Der Kleine Vampir

Di., 21. Nov.

|

Bad Nenndorf

Der Kleine Vampir

Musicaltheater für Kinder von Angela Sommer-Bodenburg u.a., inszeniert vom Theater für Niedersachsen

Zeit & Ort

21. Nov. 2023, 08:30

Bad Nenndorf, Hauptstraße 4, 31542 Bad Nenndorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eines Abends sieht Anton plötzlich eine Gestalt vor seinem Fenster: Rüdiger von Schlotterstein, einen echten Vampir! Anton stellt fest, dass Rüdiger gar nicht so gruselig ist und eine außergewöhnliche Freundschaft beginnt...

Doch diese wird auf die Probe gestellt, als der Friedhofswärter Geiermeier zum Vampirjäger wird.

Und auch das Umfeld tut sich schwer: Menschen sind doch Futter und Vampire? – Die gibt es doch gar nicht!

Werden Anton und Rüdiger ihre Freundschaft retten können?

Diese Veranstaltung wird am selben Tag um 10:30 Uhr wiederholt.

Restkarten, soweit verfügbar, über

kindertheater@kulturforum-badnenndorf.de

Eintritt: 8,00 € pro Kind (Begleitperson frei)

Diese Veranstaltung teilen

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page