Di., 12. Okt. | Kurtheater

HEXE HILLARY GEHT IN DIE OPER. Theater für Kinder

HEXE HILLARY GEHT IN DIE OPER. Theater für Kinder

Zeit und Ort

12. Okt., 09:00
Kurtheater, Hauptstraße 4, 31542 Bad Nenndorf, Deutschland

Info

Hexe Hillary hat im Radio zwei Frei-karten für die Oper gewonnen. Sie ist begeistert. Freikarten – das heißt ja wohl: umsonst! Bloß was Oper ist, weiß Hillary nicht, und so recht kann ihr da auch die Ratte Wülly nicht weiterhelfen. Gott sei Dank findet Hillary im Vereinsregister der Hexen die Adresse der ehemaligen Opernsängerin Maria Bellacanta.Und als Hillary ihr die zweite Freikarte verspricht, ist Maria gernebereit, ein bisschen Gesangsunterricht zu erteilen und über die Oper zu plauschen. Da müssen nämlich alle die ganze Zeit singen. Hillary ist überwältigt – was für ein grausamer Fluch – immerzu singen zu müssen...

Die zweite geschlossene Veranstaltung beginnt um 11.30 Uhr. Es gilt der Gutschein "Kultur in der Zuckertüte".

Diese Veranstaltung teilen

  • Facebook
  • Instagram